Auseinander?

3 Antworten

Ne, auseinander heisst nur entfernt. Getrennt heisst nicht mehr gebunden, nicht mehr eins.

Marion800683
Fragesteller

Er hat erklärt, Wenn Gefühle da sind kann man nicht neue nehmen... Wir sind 2 Monate auseinander wie kann er andere denken nur....

Sehr schwer!! Ich glaub, er will mich noch immer. Aber wir hatten leider viel Streit

Marion800683
Fragesteller
@Profilusis

Nein, danke! 🙏 Ich wollte es nur schreiben. Aber seine Eltern wollen nicht mehr obwohl er alt genug ist. Er muss manchmal auf sie hören. Ich habe gesagt, fix getrennt für immer und nie wider sehen. Aber er hat versucht mir zu erklären und möchte dass er ab und zu kommt und bei mir bleibt. Ohne dass seine Eltern wissen. Die müssen gar nicht wissen. Er will dass es mir gut geht und ich an mich denken soll. Ich soll nicht an seinen Eltern denken was sie nicht wollen. Mir war wichtig was Eltern nichts wollen und ich das ernst genommen habe. Aber er hat denke ich seine Eltern belogen dass wir keinen Kontakt haben... Und so ist das eine gute Idee?? +

Wahrscheinlich schon, außer ihr überlegt es euch nochmal anders.

Marion800683
Fragesteller

Er hat erklärt, Wenn Gefühle da sind kann man nicht neue nehmen... Wir sind 2 Monate auseinander wie kann er andere denken nur....

Sehr schwer!! Ich glaub, er will mich noch immer. Aber wir hatten leider viel Streit

Stultus97  29.10.2023, 20:17
@Marion800683

Man kann vieles. Disziplin gehört eben auch dazu. Es ist ein Depp wenn er während einer Beziehung andere Frauen kennenlernt die ihm gefallen.

Nein, man könnte es auch so verstehen, dass er im Mai geboren ist und Du im Juli.

Also altersmäßig 2 Monate auseinander.

Marion800683
Fragesteller

Er hat erklärt, Wenn Gefühle da sind kann man nicht neue nehmen... Wir sind 2 Monate auseinander wie kann er andere denken nur....

Sehr schwer!! Ich glaub, er will mich noch immer. Aber wir hatten leider viel Streit