Ausdruck für meine Liebste auf englisch?

5 Antworten

Ach da kannst du bestimmt kreativ Gebrauch von der englischen Sprache machen:

  • Hey honey, ...
  • To the most lovely girl, ...
  • XY my love, ...
  • Dear XY, (ganz klassisch) oder alternativ "My dear XY, ..."

Frohes Säuseln :-)

Meine Freundin ist Amerikanerin und wir reden nur in Englisch miteinander, also kann ich da aus eigener Erfahrung sprechen!

ganz ehrlich es kommt auf die Situation an für mich. Wenn wir über was ernstes reden nenne ich sie immer Darling, aber sonst nenne ich sie immer babie, (Baby ist mir zu komisch haha) , my love, sweetie , honey, light of my life oder irgendwas in meiner Muttersprache (sie liebt es :P )

hoffe dass ich helfen konnte!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Standard ist "my darling"

Das ist wortwörtlich "meine Liebste"

Mario