Ausdruck für "Guten Appetit" auf Englisch?

2 Antworten

Außer "Enjoy" oder "Enjoy your meal" gibt es keinen Ausdruck, und auch DER kommt gar nicht so oft vor. Meist fängt man einfach an zu essen, oft noch nicht einmal am Tisch, sondern Essen auf den Knien vorm Fernseher(sieht man sehr oft in England). "Bon appetit" kennen die meisten nicht, weil sie nicht Französisch gelernt haben. Böse Zungen sagen, dass "Guten Appetit" zu DEM "Essen" auch nicht passen würde.

Das ist schon wieder richtig - DH!

0

"Enjoy" und "Enjoy your meal" sind amerikanisch und werden in England höchstens ironisch benutzt. Seid dem frühen mittelalter sagt mann in England Bon Appetit.

0

Es gibt noch das einfache 'enjoy' bzw das aus dem Deutschen uebernommene 'Mahlzeit'

Spruch, der ausdrückt, dass man das Leben genießt, gesucht.

Hey, ich möchte mir gern auf meinen Knöchel einen Spruch oder einen Vers tattowieren lassen der sowas ausdrückt wie dass man sein Leben genießen soll oder einfach dinge tun soll bevor sie zu spät sind.. es soll englisch sein weil ich mich zZ in australien aufhalte und es mich an meine Zeit hier erinnern soll. das problem ist ich möchte nicht so was 0815 mäßiges wie "enjoy your life" oder "live your life" irgendwas spezielles was nicht jeder hat... ich hoffe ihr habt gute vorschläge, dankee

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was hißt eigentlich "Guten Appetit" auf Englisch?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was kann man noch sagen außer ''guten appetit''und ''lass es dir schmecken''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?