E-mail schreiben an einen freund auf englisch?

3 Antworten

Um die Zeit solltest du schlafen!

Schreibe eine ganz normale E-Mail, wie du sie auch an einen deutschen Freund schreiben würdest. Beginne mit "Hi xxx", frage wie es ihm geht und erzähle, dass du auf dem College bist. Dort ist es recht stressig, weil du so viele Kurse wie zum Beispiel x, x und x hast. Was du danach machen willst usw. Packe alles rein, was du reinschreiben sollst.

Überleg dir halt einfach wie du die E-Mail auf Deutsch schreiben würdest, und versuche es dann ins Englische zu übersetzen.

Der Aufbau ist doch vorgegeben. Lese deine Frage nochmal.

Hab mit Aufbau gemeint, ob ich es einfach 1:1 von deutsch in englisch umschreiben kann. Oder ob ich einen bestimmten Aufbau beachten muss.

0

Hallo, ich vermute mal, dass wir eine Arbeit schreiben werden im Fach Englisch, wo wir eine E-Mail verfassen, oder antworten soll?

Die Frage ist: Was für eine Email könnte es sein überlege ich mir, eine Beschwerde schreiben, zu einem Freund über seine Aktivitäten erzählen...usw.... was könnte es sein....

...zur Frage

Aufgabe: Eine E-mail an einen Freund auf Englisch schreiben und über meinen International Diploma Course an meinen College erzählen, habt ihr Beispiele?

Aufgabe:  Eine E-mail an einen Freund auf Englisch schreiben und über meinen International Diploma Course an meinen College erzählen. Ich weiß wie man eine Email auf Englisch schreibt aber leider weiß ich nicht was ich über meinen International Diploma Course erzählen könnte. Könnt ihr mir helfen ?

PS: Auf Englisch bitte :D

...zur Frage

Welcher Qualifikation kommt das Abitur international gleich?

Hallo,

ich bin gerade dabei mein Work&Holiday Visum für Australien zu beantragen. Nun meine Frage : Welcher Qualifikation kommt das deutsche Abitur international gleich? Die Antwortmöglichkeiten sind :

• Higher Degree Course
  • Degree Course
  • Diploma Course
  • Technical or Training Certificate
  • College Degree
  • Senior High School Degree or Certificate
  • Junior High School Degree, Certificate or Report
  • Other

Danke

mcel

...zur Frage

Englisch || Seltsamen Ereignis

Hallo :) Ich muss bis morgen in Englisch eine Kurzgeschichte über ein seltsamen aber auch lustiges Ereignis schreiben (natürlich auf englisch) :D Die Aufgabe lautet genau: "Write your own story about a strange event." Nur leuder habe ich keine Idee und bin auch nicht besonderst gut im Geschichten schreiben. Ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen :) Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?