Was heißt "genieße es!" auf englisch?

8 Antworten

Genieße es - enjoy it

Genieße die Zeit - have a good time

Ohne it, nur "Enjoy!" , "Have fun!", "Have a good time!"

Enjoy it.

Have a good time. 

Work & Travel danach hinziehen geht das oder eher nichtttt?:|):|):::|))

Können ich und meine Freundin nach 1 Jahr Work and Travel in Australien nach Australien ziehen???:))))

...zur Frage

Mit türkischem Pass ein Work&Travel in Australien?

Ist es möglich, mit einem türkischen Pass und Aufenthaltstitel (unbefristet) ein Work&Travel in Australien zu machen?

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

In die indirekte rede umformen (englisch)?

Bin am verzweifeln mit diesem einfachen satz: Did you see it? Yes I saw this huge[...]

...zur Frage

Beste Organisation für Work&Travel Australien?

Hey, welches ist die beste Organisation, um Work & Travel in Australien zu machen? Ich werd definitiv mit einer Organisation machen, jetzt ist nur die Frage welche. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit einer gemacht? Danke :)

...zur Frage

Travel and Work - Ja oder Nein?

Moin, ich versuche mich kurz zu halten. Ich bin 19, bald 20 Jahre alt und beende bals meine Ausbildung. Ich würde total gerne, dann ein Jahr in Australien verbringen um mein Englisch zu verbessern. Mein Englisch ist alles andere als perfekt, aber ich bin in der Lage mich auf Englisch mit jmd zu unterhalten. Halt mit grammatikalischen Fehlern. Setzten die Travel and Work Organisationen ein fließendes Englisch vorraus? Würdet ihr mir davon abraten? Wie gesagt, dass ist echt ein Traum von mir und ich weiß, dass ichs anfangs schwierig haben werde, aber ich habe mir vorgenommen mich da durchzukämpfen. Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt. LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?