Englisch 5.Klasse- wo Arbeitsblätter ausdrucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht wo man das findet aber ich weiß wo man so ein extra Heft bekommt aber kostet und das braucht keiner für die Schule also perfekt zum üben das gibt es von red line und vom gymnasium gren line auch zum ende des themas gibt es auch ein test natürlich alles mit einem lösungs heft hier ein link http://www.buecher.de/go/search_search/quick_search/q/cXVlcnk9cmVkK2xpbmUmcmVzdWx0cz0yNQ==/receiver_object/shop_search_quicksearch/ da musst du dir mal etwas raus suchen ich hatte immer das mit den Klassen arbeiten ;) ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

  • ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

All diese Seiten kann man auch ausdrucken.

Eine weitere Möglichkeit:

Gib bei Google - printable worksheets englisch 5. Klasse ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

keepschool.de/unterrichtsmaterial/Englisch/5-Klasse.asp

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab, ob du auf dem Gymnasium/ der Realschule/ Hauptschule/ Gesamtschule bist. Wenn du auf dem Gymnasium bist, kannst du dir von der Internetseite von Klett-Green line die Sachen legal downloaden und dann ausdrucken. Das Gleiche auch bei Red Line für Realschule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?