Ausdauer?

3 Antworten

Eventuell gibt es in deinem Ort so gennante "Trim dich pfade" die sind oft für Cardio ausgelegt. Ansonsten Stepper im Fitnesstudio. Such einfach mal nach Cardio

Radfahren könnte für die Ausdauer helfen ; beim Schwimmen wäre die Zeit wichtiger . Z.B. 30 min oder mehr mittelschnell . Einmal die Woche zu Joggen ist gut ; für ca. 45 min oder länger .

Woher ich das weiß:Hobby
Gutefrage456712
Fragesteller

Vielen Dank

Aber wenn man z.B 30min schwimmt wie viel Meter sollte man mindestens schaffen.

Ds man halt nicht zu langsam schwimmt

Andreas219  08.09.2023, 11:39
@Gutefrage456712

Ich denke etwa 50 m unter einer Minute ; das wären dann etwa 1500 m bei 30 min . Für die Kondition braucht es kein schnelles Schwimmen zu sein .

Lauf 2mal die Woche 10km in deinem tempo und mach intensives Seilspringen 6*5min mit 30sekunden pause