200 meter in 7 minuten schwimmen. geht das?

10 Antworten

Natürlich geht dass. Das sind bei standartbahnen nur 4 mal.Also hin zurrück hin zurrück das schaft man locker in 4 minuten.

Es gibt Leute, die können nicht einmal schwimmen und es gibt welche, die schaffen diese Strecke in weniger als 2min. 7min ist locker zu schaffen. Wenn ich gemütlich schwimme, brauche ich 4min. Aber ich schwimme Freistil. Mit Brust müssten 7min drin sein.

Mein Pensum beim schwimmen liegt bei 60 bahnen in 60min. ich war vorher auch jahre lang nicht schwimmen, sondern bin eher gerutscht und co. ich denke das schaffst du locker!

ich glaube man hat fürs Sportabzeichen 7 Minuten Zeit. Ist aber locker auch in 4 bis 5 zu schaffen.

mathe000
Fragesteller

Wenn man NIE schwimmt auch?

Z0ckerb0y  01.06.2019, 23:52

Fürs Bronze Abzeichen hatte ich damals für die 200 m sogar 15 min. Zeit :-)

Hallo, ganz locker. Kannst ganz gemütlich die Bahnen durchziehen. mfg