Ausbildungsvertrag noch nicht da IHK?

2 Antworten

das Verzögert sich oft, und der Vertrag ist noch nicht da. Also geh ganz normal zum Ausbildungsbetrieb. Natürlich kannst du bei der zuständigen Handelskammer/Handwerkskammer anrufen und fragen, ob dein Ausbildungsvertrag bereits eingegangen ist. Wünsche dir einen guten Start

Ja, natürlich gehst du dahin. Der Betrieb hat unterschrieben und das ist doch das Wichtigste.

fragendiesdas
Fragesteller

das weiß ich doch nicht

angy2001  31.08.2015, 21:29
@fragendiesdas

"oder mittlerweile schon wie sie es mir gesagt haben" --Kannst du schon glauben. Also mach dich morgen rechtzeitig auf den Weg. alles Gute für dich.