Ausbildungsvertrag Eintragung?

2 Antworten

und eine Eintragung des AusbildungsverhÀltnisses, adressiert an die IHK bekommen.

also 2 Ausfertigungen, eine an die IHK, eine an deinen Chef

UkeGame
Fragesteller

Hab nur eine Ausfertigung zur Eintragung bekommen.

UkeGame
Fragesteller
@peterobm

Ok vielen Dank đŸ‘đŸ» Bekomme ich noch eine BestĂ€tigung oderso von der IHK ob alles passt?

peterobm  08.11.2021, 23:55
@UkeGame

wirst dann merken - oder paar Tage spÀter nachfragen

keine Ahnung

LuClRa  09.11.2021, 11:12
@UkeGame

Normalerweise bekommt man von der IHK einen Brief, in dem steht, dass dein Vertrag unter Nr. X eingetragen wurde.

Dein Ausbildungsbetrieb meldet dich bei der IHK an, also den Ausbildungsvertrag unterschrieben an deinen zukĂŒnftigen Betrieb zurĂŒckschicken.

UkeGame
Fragesteller

Ich meine die Eintragung die ich unterschreiben musste.

olli20021  08.11.2021, 23:50
@UkeGame

An deinen Ausbildungsbetrieb schicken, die mĂŒssen dich bei der IHK anmelden.