Ausbildungsbewerbung - derzeitige Tätigkeit angeben?

4 Antworten

Dies wirst du in deinem Lebenslauf normalerweise angeben, in dem Anschreiben/der Bewerbung kannst du es einfügen, wenn es sinnvoll ist.

ivostrg
Fragesteller

Genau, war ja auch so gemeint also im Lebenslauf ^^

girlmits  06.11.2022, 21:41
@ivostrg

Denn muss dein Job da auf jeden Fall rein, 1000× besser als eine Lücke...

Bleibe lieber authentisch und verberge den Job nicht. Warum denn auch, ist ja nichts verwerfliches dabei.

Schreib "Überbrückungsjob Paketzustellung"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach

Wenn du es nicht erwähnst, hast du eine Lücke im Lebenslauf. Das sieht 10x schlechter aus als ein Job (von dem du denkst), dass er nicht angesehen ist.