Ausbildung zum/zur Kinderpfleger/in?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann mit dem Material basteln, mit dem man auch schon früher alles Mögliche kreiert hat, nämlich mit: Kastanien, Haselnüssen, Eicheln, Tannenzapfen, buntem Laub, Streichhölzern etc. (zum Vergrößern anklicken!)

Bild zum Beitrag

Auch im Haushalt fällt so manches an, was normalerweise in den Müll wandert, z. B. leere Klopapier-, Alu- und Frischhaltefolierollen, Eierkartons, Restgarn (vom Stricken oder Häkeln), kleine oder größere Gläser (von Pesto, Senf, Marmelade). Lass dich auf YouTube von den vielen Bastel-Videos inspirieren!

 - (Praktikum, basteln, Berufsschule)