Ausbildung zu Hotelkaufmann/ -Frau Erfahrungen ?

1 Antwort

also ich kann nur erzählen, wie es in dem hotel ist wo ich arbeite.

die kaufleute arbeiten eigentlich nie im eigentlichen hotelbetrieb mit. sitzen lediglich im büro und nehmen anrufe und e-mails entgegen. hin und wieder lassen sie sich mal blicken, um den empfangs-mitarbeitern zu erklären was sie alles falsch machen xD

auszubildende haben wir allerdings solange ich da bin nur fürs hotelfach und nicht als kaufmann/-frau.