Ausbildung wegen Umzug Fortsetzen?

3 Antworten

Wende dich da bitte schnellstens an deine zuständige IHK / HWK bevor du selbst etwas in die Wege leitest. Da wird sich ein unbürokratischer Weg finden lassen.

Natuerlich musst du mit deinem Chef darueber reden. Erklaere ihm die Situation und bitte ihn um einen Aufhebungsvertrag. Ohne den kannst du naemlich die Ausbildung nicht in einem anderen Betrieb fortsetzen.

Einfach nicht mehr kommen, wäre am einfachsten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriemeister Metall
DerCaveman  16.09.2023, 12:55

Dann war's das aber mit der Ausbildung und ganzen Jahre waren fuer die Katz.