Ausbildung Vertragsunterschrift - Termin während Urlaubszeit - Verschiebung anfragen oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nachfragen könnte man oder nicht? Oh das dann wirklich möglich ist oder nicht, werden sie dir dann ja bestimmt freundlichen mitteilen.

Was meint ihr? Soll ich anrufen, mich für die positive Nachricht bedanken, sagen das ich bereits alle Unterlagen bereit habe und ob es möglich ist, aus dem oben genannten Grund einen früheren Termin zu vereinbaren?

Ja

Da wird sich sicher auch ein Termin vor dem Urlaub finden lassen. Also anrufen und fragen.

Auf jeden Fall anrufen und den Termin verschieben.