Ausbildung nicht geschafft wiederholen?

4 Antworten

Ich kenne die Prüfungsordnungen deines Berufes nicht, aber müsste nicht die Ärztekammer zuständig sein? Anstatt dich unvorbereitet wieder zur Prüfung anzumelden, frag mal ob es für dich eine Förderung des Arbeitsamtes für die Vorbereitung gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Frag Deine Kammer.

Normalerweise hat man insgesamt 3 Versuche, die Frage ist nur, was ist mit der 'Lücke'

Das kann Dir zuverlässig die Kammer sagen.

Der Komplex ist abgeschlossen ! Basta .

Aber bei der Kammer als externer Prüfling zur nächsten Prüfung vormerken lassen , kann eine Option sein . Vorher aber echt lernen !