Habe ich meine Abschlussprüfung bestanden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bin grade mittendrin und hab morgen die mündliche :) also insgesamt, die schriftlichen und die mündliche musst du mit 200 Punkten bestehen. Durch die schriftlichen hast du 168 Punkte. In der mündlichen brauchst du also noch 32 Punkte zu bestehen. Theoretisch! Denn die mündliche ist trotzdem mit 50 Punkten erst bestanden. Also wenn du die mündliche noch nicht hattest; reiß dich zusammen, lern! Ansosnten kannst du nochmal n halbes Jahr dranhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bestehensregelung steht doch oben drüber ;) Zählt die Zwischenprüfung bei Euch denn mit? Das ist die große Frage welche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch hast du du darfst auf keinen Fall mehr als eine fünf haben oder mehr als eine 6 und du darfst keine 5 und 6 gleichzeitig haben !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe das so: Solange dein allg. Schnitt ne 4 ist, kommste durch. Wenn da aber eine 6 drin ist, biste raus. 

Solltest also durch sein. Je nach Ausbildung, wirst du in der mündlichen auf deinen 5er Bereich getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici858
27.05.2016, 00:23

Also meinst du ich bin nicht direkt durchgefallen?

0

Nein du brauchst in allen drei mindestens eine 4. Ich habe Einelhandel gelernt und bei mir war es genauso. Daher denke ich das es nicht bestanden wurde der schriftliche Teil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht so aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?