Ausbildung MFA 3 Lehrjahr?

2 Antworten

Hast du nebenbei noch Berufsschule oder bist du nur in der Praxis? Jedenfalls musst du nachfragen wegen den Fehlzeiten und der Prüfung. Angenommen du könntest doppelt solange krank sein, wäre das eine Möglichkeit nochmal etwas Ruhe zu haben. Wie hast du das bisher dort ausgehalten?

Durchziehen oder dir eine andere Praxis suchen wo du die Ausbildung fortsetzen klannst. Wenn du jetzt aufgibst war alles umsonst.

Nusai424
Fragesteller

Du hast recht! Die Praxis wechseln kann ich jetzt nicht mehr. Weil es sozusagen die letzten Monate für mich sind. Es macht einfach nur meine Psyche komplett kaputt ich muss wirklich Sonntags weinen & ich fühle mich total unwohl. Ich hab das Gefühl es jetzt noch extremer geworden. Nur was soll ich machen wenn ich verlängern muss? Da würde ich lieber echt nicht mehr existieren wollen bei so einer schlimmen Praxis ..

maja0403  17.01.2022, 02:40
@Nusai424
Nur was soll ich machen wenn ich verlängern muss?

Erkundige dich nach den konkreten Zahlen. Ich denke nicht, dass die 30 Tage schon ausreichen. Dann bist du die Angst schonmal los und den Rest5 packst du.