Ausbildung bei Porsche zu empfehlen oder nicht?

2 Antworten

In der Ausbildung fährst du in der Regel gar kein Auto, aus Versicherungsgründen.

Da du aber verschweigst was du da genau machen willst, kann dir keiner helfen

MichaelSAL74  17.05.2023, 16:16

neija... als Azubi zum Kfz-Mechaniker (oder wie immer das mittlerweile auch heißt) wird er wohl im dritten Ausbildungsjahr schon fahren dürfen, sofern er denn 18 ist und nen gültigen Führerschein hat

DerBayer80  17.05.2023, 16:32
@MichaelSAL74

Musst du aufpassen, die meisten Versicherungen verbieten das mittlerweile. Da wurde wohl dann doch zuviel Blödsinn getrieben.

MichaelSAL74  17.05.2023, 16:39
@DerBayer80

AH OK. Ja gut kann sein. ich bin aufm Stand dann von vor einigen Jahren davor...

Damals ging das noch in der Ausbildung