Ausbildung bei Deichmann?

3 Antworten

Was hast du denn für ein Schulabschluss? Hast du einen Hauptschulabschluss, dann hast du nicht viel Möglichkeiten, einen Beruf rauszusuchen. Deichmann wäre dann okay.

lillystar04
Fragesteller

Ich hab bald meinen Realschulabschluss

Huflattich  25.06.2021, 17:55
@lillystar04

Ich halte eine Ausbildung aus der anderen Fragestellung in diesem Bereich vielversprechender

"für eine Ausbildungsstelle als Mediengestalterin"
lillystar04
Fragesteller
@Huflattich

Ich weiß ist auch eher mein Berufswunsch. Aber ich brauch halt auch Alternativen wenn ich nichts anderes bekommen sollte. 😅

Nee, wäre es nicht. Schuhläden werden wegen des Onlinehandels immer mehr sterben, ein Job ohne Perspektive. Brotlose Kunst.

Mach lieber Abitur und studiere Ingenieurwesen Schwerpunkt erneuerbare Energien.