Ausbildung bei Deichmann?

2 Antworten

Das Arbeitsklima ist abhängig von dem Team, da kann dir niemand was zu raten.. entweder es ist ein sehr gutes Arbeitsklima oder eben nicht. Das ist auch nicht nur in der Ausbildung beim Deichmann so, das ist in jedem Beruf so.
Was dir auf jeden Fall klar sein sollte ist, das du viel Kundenkontakt hast & du dementsprechend kommunikativ sein musst, wenn du dich also gerne mit vielen Unterschiedlichen Menschen beschäftigst, dann wird das schon.
Man sollte sich nicht vorher schon ne Meinung bilden..

Wenn es dir nicht gefällt, dann suchst du dir eben eine andere Stelle.

Das kann man nie sagen. Wichtig ist, dass du eine entsprechende Kammer hast an die du dich bei Problemen wenden kannst.