Ausbildung DEICHMANN / Vergütung

4 Antworten

Ich gehe Malmö aus dass es auch immer mit einem selbst Zutun hat wie man zu seinen Mitarbeitern bist und das macht Bann auch das Betriebsklima aus! Ich bin jetzt i 2 Lehrjahr und muss sagen, dass es ein schöner Job ist die Bezahlung ist auch sehr gut du musst halt auch etwas dafür leisten ich arbeite 4-5 mal die Woche ca 10-12 Std am tag Du bekommst Urlaubsreisen Weihnachten Provision und sonntagszuschlag und mittlerweile auch werden Überstunden mit berechnet! Brutto liegt im ersten Jahr u die 700 Euro im 2. Jahr 805,00 € Und du hast einen Tarifvertrag Der wird auch öfters erhoht

meine freundin hat ganz schnell wieder aufgehört und war sehr wenig gehalt ,das a.klima ging grad so und kommt ja auch auf dich an ,wie du dich gibst und ankommst . ich denke das es verschieden ist und drauf ankommt ,wie du dich verkaufst ,aber lehrlingslohn wird wohl gleich sein wie bei den anderen lehrlingen . rechne mal nicht mehr als 400-500€ monatlich ,aber weiß man nicht genau und hoffe es hilft dir etwas.

Tabbak
Fragesteller

Warum hat sie aufgehört wenn ich fragen darf? Danke für deine Antwort

ich sag mal so,  lieber für
400 eu aushilfe job statt bei Deichmann arbeiten, ich selber habe 2013
meine Ausbildung dort begonnen in der Filiale Lüdenscheid als
Verkäuferin,  und ich musste mir jedes mal anhören das ich es nicht
schafe die Ausbildung , und das von meine Chefin.Ich wurde gemobbt und
oft fertig gemacht für jedem Fehler ärger bekommen, man wird ständig
unter druck gesetzt wegen Furnituren  was ich auch nicht  gut finde.
Seit Juni 2015 bin ich als Teilzeit Kraft  weil ich noch nichts anderes
gefunden habe, aber wen ich was finde dann bin ich auf jedenfall von da
weg, bin nur so lange da bis ich was besseres finde. Wie gesagt bei
Deichmann zu arbeiten  empfehle ich nicht. Man hat auch nicht richtige
Freizeit, ich arbeite jede Samstag  das immer bis 20 Uhr keine
abwechslungs schicht an den Samstagen. Das einzige gute ist man bekommt
Urlaubsgeld und Weinachtsgeld.

450 Euro