Guter Kita Träger?

1 Antwort

Ich würde meinen Namen hier nicht reinschreiben, denn wenn das jemand liest, der Dich kennt, kann das unschöne Folgen haben!

Öffentliche Träger, wie eben die Stadtverwaltung, die nach TvÖD zahlen, sind sehr beliebt. Ansonsten hast Du kein Bundesland genannt, sodass es schwierig ist, eine Empfehlung zu geben.

Was Wohnkosten betrifft, gibt es staatliche Unterstützung bei Bedarf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin