Ausbildung zum Handelsfachwirt bei Deichmann?

1 Antwort

Hallo, ich weiß nicht ob es hilfreich ist aber ein Klassenkamerad macht immoment eine Ausbildung zum Einzelhandelskauffmann beim Deichmann. Er hat nichts zu beklagen und ist sehr happy dort.

Bei Handelsfachwirten wenn ich aus meiner Branche spreche (SB- Warenhaus) musst du viele Seminare besuchen und sehr flexibel sein, da du in mehrere filialen gehen musst, wenn z.b Neueröffnung ist oder Umbauarbeiten.

Das Berwerbungsgespräch wird gut laufen wenn du über Deichmann viel in Erfahrung bringst und Allgemeinwissen im Handel & Grundsätze für Warenmerkmale von schuhen und Kommunikation hast , also Gut vorbereiten dann klappt das :)