Ausbildung bei Deichmann, Erfahrungen?

1 Antwort

Aktueller Erfahrungsbericht

"tolles" Unternehmen...

Vorige Woche dreimal Schuhe online bestellt - vorab bezahlt - dreimal kam nach einem Tag eine Mail, daß der Auftrag storniert wurde, weil die Schuhe nicht mehr im Programm sind - dreimal ist das Geld wieder zurücküberwiesen worden (wenigstens das hat einwandfrei geklappt)

Man sollte aber keine Schuhe online anbieten, wenn sie gar nicht mehr im Programm sind.

Dann bin ich in eine Deichmann-Filiale gegangen - dort hatte ich dann die Auswahl an tatsächlich existierenden Schuhen.

Das soll aber nicht heißen, daß man nicht dort auch eine Ausbildung machen sollte...