Bewerbung bei Deichmann... Wie lange soll ich warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedoch haben sie dort zu mir gesagt ich soll no bisschen warten... Hat jemand von euch Erfahrung wann sich Deichmann zu den Bewerbungen meldet?

Deichmann ist ein großes Unternehmen mit vielen Mitarbeitern bundesweit. Dort gibt es keine interne Anweisung: melden Sie sich nach 13 Tagen beim Bewerber.

Wann eine Rückmeldung kommt, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Einfach abwarten, und die Personalabteilung nicht unnötig mit unsinnigen Anrufen nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mich vor Jahren auch mal bei Deichmann beworben & habe eigentlich auch recht schnell Rückmeldung für ein Probearbeiten bekommen, soweit ich mich erinnere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hab auch ein Bewerbung an deichmann geschickt und innerhalb 2 Stunden hat eine Dame mich angerufen für einen Vorstellungsgespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?