Bewerbung wann bekommt man Bescheid?

2 Antworten

Ich denke das ist von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich. Manche antworten nach einer Woche, andere nach einem Monat. Aber ich denke die werden sich in 2 - 3 Wochen melden, wenn man deren Antwort berücksichtigt ;)

Viele Grüße

Hellogf
Fragesteller

Danke Dir

Die Zeitdauer bis zur Rückmeldung ist sehr unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab.

Wie lange geht das Bewerbungsverfahren? Wie viele Bewerber gibt es? Wie viele andere Sachen haben Geschäftsführung und/oder Personalabteilung zu tun?

Zwischen "wenigen Tagen" und "4 - 6 Wochen" ist praktisch alles üblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement