SPARKASSE BEWERBUNG ANTWORT UNVERSTÄNDLICH

10 Antworten

Das ist ein höflicher Zwischenbescheid, aber noch ohne Aussage. Du kannst möglicherweise zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden, eventuell kommt aber auch eine Absage.

sie haben deine bewerbung zur kenntnis genommen, schauen sie an und vergleichen mal deine mit den anderen mitbewerbern und wenn du zu einem gespräch eingeladen wirst kannste sicher sein schonmal eine stufe höher in der auswahl gestiegen bist. warten ist jetzt angesagt.

die werden sich das zu gegebenem zeitpunkt anguckeun und sich dann bei dir melden.

also quasi bloß ne empfangsbestätigung.

Heißt erst mal warten...

Du erfährst erst noch ob sie dich nehmen oder nicht, da anscheinend noch keine Entscheidung gefallen ist.

Ganz einfach .. deine bewerbung kommt unter alle anderen ... dann werten sie sie aus dir besten bekommen ein Vorstellungsgespräch und vlt den Job