Deichmann ausbildung erfahrung

1 Antwort

Um ganz Ehrlich zu sein, ich mache momentan meine ausbildung bei Deichmann und kann diese keine empfehlen. Ständige Hetztriaden und LEistungsdruck von oben und man MUSS mehr ein Elektirsch betriebener Marathonläufer sein um es irgendwie zu schaffen. Nervlich und Psychisch wird man da nur Zerstört. Es wird auch einem Permanent mit der Kündigung oder nicht Übernahme gedroht und Wehe man ist krank, das ist denen egal ob man mit 40 grad fieber und schwerer grippe da irgendwie durchkriecht. STändig kommt von allen ecken DU MUSST DU MUSST DU MUSST. Immer ein SOFORT und MACH und immer bist du zu langsam, egal wie sehr du dich bemühst. Ich habe mir einen 2-fachen Bandscheibenschaden geholt.... hat die leute von oben und höher genausowenig interessiert!

Wenn du eine ausbilding machen willst im einzelhandel... geh wo anders hin aber bloß nicht nach deichmann zumal dich da keine Fetseinstelllung erwartet nach der ausbildung!

Ich werde bald da auch weg sein.

Gut gemeinter Rat: Such dir lieber einen anderen Betrieb. BEi deichmann kommst du nicht weit und schon garnicht mit deiner GEsundheit...

superjoiz  13.12.2016, 22:36

Hey, ich stehe auch vor einem Probetag bei Deichmann und mich würde interessieren ob sich dort irgendwas geändert hat?