Ausbildung 25 km Umkreis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohnort bei Google Maps eingeben, Adresse des Unternehmens eingeben und gucken, wie weit die Entfernung ist..?

Selkiade
Fragesteller

Treffer. Routenplaner bei Maps auf Fußweg stellen, dann steht die km-Zahl mit dabei. Danke! Muss aber statt Wohnort Schule eingeben. 25 km bezieht sich auf den Weg Schule - Arbeitsplatz.

Routenplaner / Internet , der von Falk ist gut und kostenlos !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer legt diese Entfernung fest? Aber das kannst du mit GPS ziemlich einfach feststellen.

Schritte zählen. Ein Schritt ist ein Meter.

Selkiade
Fragesteller

Hahaha. Wie lang soll ich da unterwegs sein? Außerdem ist nicht jeder Schritt ein Meter. Ich (1,59m) mach kleinere Schritte als mein Kumpel (1,97m)...

google maps?

am meter genau wirds ja net sein müssen 🤣

und aus welchem grund im umkreis?

Selkiade
Fragesteller

Weil die Einsatzstelle nicht zu weit von der Schule entfernt sein soll.

Selkiade
Fragesteller
@asx401

Weil die Schule nicht will, dass man zu weit entfernt die Einsatzstelle hat. Ein Lehrer kommt schließlich zwischendurch mal vorbei.