Ausbildung - Nach der Schule noch in Betrieb? Freiwillig trotzdem möglich?

1 Antwort

Also ich wüste nicht warum es VERBOTEN sein soll zu arbeiten wenn du die wöchentlichen 48 Stunden nicht erreichst. Soweit ich weiss zählt die Schule dann als voller Arbeitstag also 8 Stunden. Erlaubt wären 10 Stunden am Tag. Also könntest du theoretisch noch 2 Stunden arbeiten.

Aber hier auch mal wieder frag im Betrieb nach. Was hast du denn von eine Gesetz das etwas erlaubt wenn der Betrieb dann sagt ne wollen wir nicht.