Aus welchen gründen ziehen Frauen in der öffentlichkeit einen tiefen Ausschnitt an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einfach nur so weils ihnen gefällt !! 64%
Andere !! 20%
Aus anderen Gründen und zwar !! 16%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur so weils ihnen gefällt !!

Ich mag keine hochgeschlossene Kleidung. Hab schon immer gern einen schönen Ausschnitt getragen. Der ist nicht so tief, dass alles rauskullert, aber das Dekoleteé finde ich mit ein wenig Schmuck einfach sehr schön bei Frauen und deshalb trage ich das gern.

DianaValesko  17.09.2021, 20:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Aus anderen Gründen und zwar !!

Weil sie sich so gefallen, weil sie wissen, dass sie anderen so gefallen, weil sie sich einen Mann "angeln" will, weil es bequem ist, weil es sexy ist und sie so ihren schönen Ausschnitt zeigen können, weil es ihnen egal ist was sie anziehen, weil sie nur Kleider mit tiefem Ausschnitt haben, usw.

Jen12Jen  24.09.2021, 23:52

Hast Du dir vorher überlegt was Du schreibst? Weil es Sexy aus sieht ja kann sein. Aber das andere ist nur mist. Weil es eben den Frauen gefällt und nix anders

Andere !!

Sie denken, Männer die ihren Ausschnitt toll finden, haben einen gute Charakter.

Einfach nur so weils ihnen gefällt !!

Ich persönlich trage eigentlich nie einen besonders tiefen Ausschnitt.

Aber wenn es mal mehr als gewöhnlich bei mir ist, dann ist es eher weil es mir halt gefällt und es hat keine besonderen Gründe.

Es gibt eben Outfits, bei denen es einfach passt.

Andere !!

Einige wollen die Aufmerksamkeit bewusst auf sich richten und viele Blicke kassieren. Andere wollen es tragen, weil sie ihren Körper schön finden und ihn präsentieren wollen.

schurkraid  17.09.2021, 19:23

das 1 und 2te ist ja jetzt eigentlich genau das selbe