Aus lw am Ding spielen?

15 Antworten

Ja ,amnchmal schon. Ich merke, wie meine Hand in meine Unterhose gleitet, und wie ich meinen Schwanz einfach so ohne jden Grund halte. Das ist ein sehr gutes Gefühl.

LolBoyz  30.04.2024, 20:59

Same, kraule auch oft einfach so an den Eiern ohne jetzt unbedingt horny zu sein

Ja das lenkt ab von anderen Sachen wenn ich anfange dann höre ich erst nach einer Stunde auf

Ja wenn ich abends auf der Couch lieg und nix anderes zu tun hab

Nein nur wenn ich lust darauf habe

M14

Ja, kommt manchmal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung