Kommt ihr auf diese App weil ihr horrny seid oder weil ihr lw habt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Langeweile 59%
Horrny 41%

5 Antworten

Langeweile

Eher Langeweile und um anderen zu helfen, ab und an tauschen ich mich auch mit anderen aus.

Und ich finde es sollte hier zu dieser Frage mehr Abstimmungsmöglichkeiten geben

Langeweile

Meistens weil mir langweilig ist aber auch mal weil ich was wissen möchte.

Langeweile

Ist eine meiner Lieblings Beschäftigungen hier aktiv zu sein

Weder noch. Für mich ist es zur Aufgabe geworden.

Langeweile

Habe sie mir wegen Langeweiler rubferg und dann habe ich gemerkt das ich die komischten fragen hier stellen kann