Auna pro mic 900b gut für Musik?

oogabooga679  21.02.2024, 16:22

Mit welchem Programm nimmst du auf? Vielleicht ist da irgendwas falsch in den Einstellungen, oder vielleicht ist das Mikro ja wirklich kaputt

Anpnymus
Fragesteller

Bandlab

2 Antworten

Ein ganz normales billiges USB Kondensator Mikro. Aus Kacke kann man keine Bonbons zaubern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Anpnymus
Fragesteller

Da benutze ich lieber mein Handy micro 😂

Leider nicht wirklich brauchbar-

wenn du fürs Home Recording ein mic brauchst, würd ich ein billiges Einkanal Audiointerface mit einem Kondensator Mikrofon verwenden. Unter 100€ bekommt man leider nicht viel, was wirklich brauchbar ist.
Wenn du genauere fragen hast, meld dich

Lg