Warum funktioniert mein Auna Mic 900 nicht?

2 Antworten

Hallo,
bei deinem Problem kann es viele verschiedene Probleme geben.

1:Auna Mic (USB)
Deine USB Stecker oder Anschluss ist kaputt.
Lösung dafür:Benutze einen anderen Anschluss.

2:Auna Mic (USB)
Es kann sein das nicht genug Strom gefördert wird.Heißt du hasst zu viel angeschlossen.

Lösung dafür:Stecke Sachen aus deinem PC die du nicht unbedingt brauchst.

3:Auna Mic (USB)
Nicht richtig eingesteckt oder Wackelkontakt.

Lösung dafür:Stecke richtig Rein oder versuche einen anderen Stecker.

Auna Mic (XLR)
1: Dein Mischpult verträgt sich nicht unbedingt mit dem Micro.

Lösung dafür: anderes Mischpult oder anderes Mikro

2:Auna Mic (XLR)
Falscher Anschluss an PC

Lösung dafür:
Benutze ein anderes Kabel oder Stecke das Kabel richtig ins Mischpult

Hoffe ich konnte Helfen. :D

Sether701
Fragesteller

Danke, aber leider trifft keiner der Punkte zu.
Trotzdem vielen Dank

Lautstärke aufdrehen. Rechner führen oft ein nicht nachvollziehbares Eigenleben.