Augen tun beim lesen weh?

3 Antworten

Falls du diesen Sehtest beim Augenarzt gemacht hast war genau das der Fehler. Geh zum Optiker, erzähl dem von deinen Beschwerden, und er wird dir am besten helfen können

Vielleicht brauchst du eine Brille. Fehlsichtigkeiten können sowas hervorrufen. Einfach mal zum Augenarzt gehen und einen Sehtest machen lassen.

breena84  26.08.2017, 18:47

Achso, da du schreibst, du hast ihn erst machen lassen: wie lang ist der her? Sowas kann sich auch schnell Mal ändern.

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt informieren.