Augen tränen durch das tragen der Brille...

6 Antworten

Ich weiss es natürlich nicht 100% aber ich denke schon das sich deine Augen zuerst daran gewöhnen müssen. Als ich meine Brille abholen gegangen bin hab ich am Anfang mit der Brille schlechter gesehen als ohne aber mit der Zeit gings dann.. Aber ich würde vielleicht zur Sicherheit deinen Optiker fragen :)

Siehst du den mit der Brille gut. Ich hatte anfangs mit meiner Brille auch das Problem, dass ich meine Augen tränten. Dann bin ich nochmal zum Optiker, und beim nachmessen kam heraus das die Stärke nicht korrekt war. Aber ich würde auf alle fälle mal zu einem Optiker gehen.

Am Besten gehst du zu deinem Augenarzt oder Optiker und schilderst ihm dein Problem, da das Tränen der Augen eine Überreaktion der Augen sein kann, welche durch eine falsch justierte Brille auftreten kann

geh nochmals zu deinem optiker ... der hilft dir

augenarzt oder Optiker fragen !