Augen Sehkraft verbessern. WIE?

4 Antworten

Hi,

ich meine Mal von Übungen gehört zu haben mit der man die Sehkraft wieder etwas verbessern kann. Aber keine Ahnung wie die genau geheißen haben.

Sonst würd mir nur ein medizinischer Eingriff einfallen. Die Augen Lasern lassen um die Sehkraft wieder zu verbessern.

lolDDpat
Fragesteller

Ist sowas nicht gefährlich kenne mich nicht so mit dem ablauf aus

ElamoMichi  21.08.2018, 19:14

Also meine Oma hat sich die Augen Lasern lassen, die konnte danach wieder ohne Probleme alles sehen.

Du kannst deine augen oder die Sehkraft nicht verbessern.....

weder durch Vitamine noch durch irgendwelche Übungen. Sitz nicht stundenlang vor dem PC, damit werden deine Augen entlastet.

Mehr geht nicht.

augentraining zur dioptrienreduzierung funktioniert NICHT

du kannst bestenfalls deine augen entlasten indem du nicht minutenlang auf einen bildschirm starrst, sondern öfters mal in die ferne blickst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kenne von Kind an, daß man um gute Augen zu haben, Butter essen sollte, da jedes Auge pro Tag 2 Gramm Butter benötigt, also wäre zumindest, da ja andere Körperteile auch Butter benötigen, morgens und abends 1 Schnitte mit Butter notwendig. Meinen Augen hat es bisher gut getan, komme noch sehr gut ohne Brille im täglichen Leben klar.