Sehkraft verbessern - geht das?

7 Antworten

Es gibt sogenannten "Rasterbrillen": http://www.raster-brille.de/sehkraft-verbessern/

Sind einfach nur Brillen mit Löchern in den "Scheiben/Gläsern". Kannst dich ja mal etwas informieren. Hat jedenfalls bei meinem Onkel sehr gut geholfen, ist von -5.0 auf ungefähr -2.0 runter :)

Wirklich,Vitamin A ,in den Karotten,unterstützen Deine Sehkraft. Aber die heilen nix und werden auch nicht zum Wundermittel! Sie helfen Dir,Deine Sehkraft vielleicht zu behalten,ist aber wirklich kein Wundermittel. 

Das mit den Karotten stimmt nur bedingt, Weile das der Körper Vitamin A aufnehmen kann muss es ihn Verbindung mit fett gegessen werden, zum Beispiel Butter. Trainiere deine Augen durch lesen. Auch Computer Spiele( wenn du es nicht übertreibst). Generell stärkt alles den Augenmuskel was nach längerer Zeit "anstrengt"

Gruß nico

Was möchtest Du wissen?