Auge angeschwollen und juckt die ganze zeit?

2 Antworten

Wenn der Termin beim Augenarzt so lange dauert (ich kenne das auch, mich wollten sie sogar als erblindeten Notfall auf einem Auge abwimmeln) entweder sich weigern die Praxis zu verlassen, in der man/frau steht und dabei dafür sorgen, dass auch alle in der Praxis das mitbekommen oder eine Augenklinik / Uni suchen.

Augenkliniken haben auch einen Nachtdienst. Auch gibt es Augennotdienste, die ab morgen (Samstag und somit Wochenende) sich wieder um Patienten kümmern.

Gute Besserung wünscht Dagmar

Allergien, Bindehautentzündung, Fremdkörper,...

Kann so vieles sein. Gehe am besten zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronisch Krank (ME/CFS, POTS, Post-covid)