Wieso juckt mein auge so?bindehautentzündung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sehr oft jucken an den augen, einfach nicht anfassen dann wird es schon. wenn du zu viel dran rum packst, kann sich eine blase im auge bilden, war bei mir mal so.

Avkro
Fragesteller

Was für eine blase? Also ist mein auge nicht röter als normal auf dem bild?

Deroier  08.12.2021, 21:07
@Avkro

ich finde das sieht komplett normal aus

Bin ich die einzige deren Auge als ich das Bild gesehen habe auch jucken musste xD

Avkro
Fragesteller

Wieso sieht es komisch aus? Ist bisschen rot

Kirschfrost  08.12.2021, 20:55
@Avkro

Ich finde es sieht ganz n0ormal aus, aber ich bin auch kein Arzt xD Mein Auge musste einfach nur jucken als ich dein Bild gesehen habe

Wir können es auch nicht wissen. Da musst Du wirklich zum Augenarzt gehn. Der kann Deine Augen untersuchen - das Laienforum hier kann es nicht.

Alles Gute für Dich.

Avkro
Fragesteller

Das stimmt klar, wollte nur wissen ob das auge komisch aussieht oder gerötet ist..?

rdsince2010  08.12.2021, 21:50
@Avkro

Dem Foto nach zu urteilen: für mich sieht es normal aus.

Eine Bindehautentzündung ist es nicht

Avkro
Fragesteller

Weil es sonst noch röter wäre das augenweiss?