Wonach sieht das aus?

4 Antworten

Warst Du denn vor zwei Wochen bei diesem Augenarzt, oder bei einem anderen Arzt?

Es sollte bei 2 Wochen Tropfengabe doch schon etwas besser sein, meine ich. Da das nicht der Fall ist, fahre morgen zum Augenarzt.

Sieht richtig übel aus, gute Besserung.

Vermutlich nach wie vor eine Bindehautentzündung.

Ratfrager190
Fragesteller

Auch wenn keine Schmerzen, Tränen oder Jucken vorhanden sind?

Gehilfling  15.02.2021, 14:26
@Ratfrager190

Ja, das muss sich nicht zwangsläufig über spürbare Symptome äußern (auch wenn's das oft tut).

Oder war etwas anderes im Spiel?

Ratfrager190
Fragesteller

Dann wären doch beide Augen rot oder? :D

Mranonymous35  15.02.2021, 14:45
@Ratfrager190

Vielleicht warst du ja nicht ganz ehrlich, und es waren eigentlich doch beide Augen 😉