Was ist das für ein Stich?

6 Antworten

Genau so sieht es bei mir aus, wenn eine Bremse/Pferdefliege mich gestochen hat.

Manche Menschen reagieren allergisch auf Bremsenstiche und dann sieht das eben genau so aus.

Du gehörst wohl auch zu den Menschen die darauf allergisch reagieren.

Wenn dir das allerdings zu große Sorgen macht oder eventuell Fieber oder andere Symptome hinzukommen, würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insbesondere wenn ich mir das erste Bild anschaue, würde ich dir dringend dazu raten, einen Arzt aufzusuchen.

Melissa31
Fragesteller

Okay danke, dann werde ich das morgen auf jeden Fall machen

arzt ja wäre gut, vieleicht bist du aber auch alergisch da kann zum beispiel auch fenistil gel sehr gut helfen

aber ein arztbesuch wäre auch ratsam

Das istceine allergische Reaktion auf einen Bienen-oder Wespenstich mriner Meinung nach. Ziehsalbe oder halbe Zwiebel drüberstreichen und warten.

huiuiui 😅 da solltest du aber dringend zum artzt gehen. Das sieht nichtmehr normal aus. eventuell bist du allergisch oder etwas anderes.