Aufsatz schreiben: Ich in 10 Jahren?

1 Antwort

Soll es denn ein freies Schreiben sein oder musst du eine bestimmte Form einhalten?

Kann dir sagen, wie ich anfangen würde: Da bin ich also. Jung und mutig, mit vielen Zielen vor Augen.

(Sollst du beschreiben, wie du vermutest, in 10 Jahren zu sein oder einfach ein Schreiben an dein späteres Ich [So wollte ich werden, etc.]?)

Selbstverständlich kann ich nicht wissen, wie ich mich entwickeln werde, doch ich hoffe, es im größten Teil in eine angenehme Richtung lenken zu können. Ein Teil in mir...