Tipps für einen Französisch-Aufsatz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Hauptteil sollte am größten sein..ewnn du schön länger französisch hast, kannst du auch vieles Aussschmücken, so wie deutsche Aufsätze, nur eben auf Französisch

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090330091527AA8j9vk

vielleicht hilft dir das weiter?

Gutes Gelingen

lg DS

MrGo1997
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke ;)

ich würde sagen anfang und ende sollten ungefähr gleich sein,der mittelteil natürlich länger. bei mir geben "expressions" wie de plus, à cela s'ajoute que und sowas immer puspunkte.

MrGo1997
Fragesteller

Okay, klingt nützlich, danke :-)

Also den Anfang solltest du kurz aber verständlich schreiben

den Hauptteil etwas größer so viertelseite oder mehr .

Und dann anschließend wieder schnell zum Schluss kommen und den recht kurz schreiben !

Viel Glück !!!  ;)

MrGo1997
Fragesteller

Okay, Danke! :))