Meine Mutter will ein Aufsatz über meine Zukunft und ich weis nicht was ich schreiben soll?

2 Antworten

 na dann fang mal an,  irgendwas wirst du dir ja von der Zukunft erträumen, was möchtest du erreichen, möchtest du mal viel reisen? Ein Pferd? Ein Porsche? möchtest du mal einen Beruf im sozialen Bereich oder mit Tieren arbeiten, im Büro sitzen oder Sportlehrer werden? Wo möchtest du dich verbessern? Was findest du toll an dir`...... usw.

fang einfach an, ist ne gute Idee deiner Mutter.

Bist Du sportlich? Couch-Potato? Damit fängt es an. Welche Schule besuchst Du? Was kann man mit dem Abschluß machen? Viele Faktoren.