Idee für Aufsatz?

3 Antworten

Schreib doch einfach über irgendetwas das dich interessiert :)
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Es gibt zu allem was zu schreiben.

Wie wär's mit einem Aufsatz über die Gegensätze (also die verschiedenen "Welten") auf der Erde? z.B. Deutschland/Österreich mit einem relativ armen Land oder so vergleichen,...

Guck dir mal einen Anime an :) z.B. Blue Exorcist beflügelt die Fantasie

Draze  20.01.2016, 22:43

Wenn du darauf keinen Bock hast versuch was mit dem Wort Dämonen anzufangen

Kindred  20.01.2016, 22:43

*Leichten Kotzreiz unterdrückend*

Wieso blue Exorcist? Das ist ne Niete Storytechnisch.

Draze  21.01.2016, 12:35

Da spalten sich unsere Meinungen,deine Meinung interessiert mich hingegen nicht!