Gute Aufsatzthemen?

2 Antworten

Geht es um dich oder um alles allgemein?

wenn es um dich geht:

-Ich (Alter, Freunde, Wohnort)

-Hobbys

-deine Stadt (mit Läden, Sehenswürdigkeiten)

-deine Familie (mit Alter etc.)

-Tagesablauf (aufstehen, frühstücken, da kommt bestimmt einiges zusammen)

-Beschreibung deines Zimmers (welche möbel und an welchem Platz)

wenn es um alles allgemein geht:

-denk dir eine Fantasie-Geschichte aus (mit Elfen, Prinzen, halt so typische Märchen)

-überleg dir, welcher ein besonderer Moment in deinem Leben war oder worauf du dich noch freust

Hoffentlich haben dir die Tipps wenigstens etwas geholfen, und wenn nicht hoffentlich jemand anderem, da der Beitrag schon ziemlich alt ist... das waren jetzt die themen, über die ich in einer anderen Sprache geschrieben habe ;)

Lg

Irgendeine Fantasy story in der ein mensch in eine fantasy welt reist.....oder etw über freundschaft,dass 2 menschen erst "verfeindet " sind,sich besser kennenlernen,und dann beste freunde werden....lass dir einfach was einfallen!