Aufregung/Unruhe normal?

Marcel1807  22.10.2023, 00:53

Kann es vielleicht sein, dass du Schwanger bist?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ne, ich bin nicht schwanger. Liegt auch nicht an meinen Zyklus oder so haha.. Ist jetzt so schon seit ein paar Monaten mit dieser Unruhe

Marcel1807  22.10.2023, 01:03

Wie lange seid ihr schon in einer Beziehung?

verreisterNutzer
Fragesteller

Seit über einem Jahr jetzt

2 Antworten

Bist du momentan gestresst wegen etwas das dich demnächst erwartet? Das würde die Unruhe erklären.

ist irgendwas passiert etwas worüber du die ganze Zeit nachdenkst ob unruhe oder nicht nimm keinen Beruhigungsmittel nimm lieber einfach einen Tee trink genug Wasser und gönn dir die Ruhe

trinkst du vielleicht energy? Das Taurin pusht dich auf

oder machst du jeden Tag etwas das dir einen hochen Nervenkitzel gibt?

Hol dir xanax vom artzt und red mit deinem Freund drüber